Seit 2001 arbeite ich in einer eigenen Praxis in Uster als Craniosacral-Therapeutin. Neben der Arbeit mit Erwachsenen bildet die Behandlung von Babys und Kindern einen Schwerpunkt meiner Therapietätigkeit. Vor der Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin war ich während mehreren Jahren als Lehrerin für Rhythmik und Musikalische Früherziehung an verschiedenen Musik- und Heilpädagogischen Schulen angestellt. Ich bin Mutter von drei Söhnen.

Therapeutische Ausbildung:
3jährige Grund-Ausbildung in Craniosacral Therapie bei B. Tschumi; 3jährige Ausbildungs-Assistenz in biodynamischer Cranioscral Therapie; Einzeltherapie und Training in körperzentrierter Psychotherapie (IBP); Weiterbildungen in craniosacraler Arbeit mit Babys und Kindern; Weiterbildungen in biodynamischer Craniosacral Therapie und Trauma-Therapie; Weiterbildungen in viszeraler Biodynamik (Arbeit mit Organen); 3jährige Fortbildung in Körperpsychotherapie von Pränatal- und Geburtstrauma; 2jährige Fortbildung in Babybehandlungen von Pränatal- und Geburtstrauma; Diplom und Weiterbildungen in klassischer Massage; Weiterbildungen in Frauenmassage und zur Weiblichen Sexualität bei M. Bliss, N. Grunow; 1jährige Fortbildung in «Schossraumprozessbegleitung» bei T. Bach; 1jährige Fortbildung in „Supervision im therapeutischen Kontext“ bei B. Kapfer und B. Sieger; 3jährige Fortbildung in „Systemischer Aufstellung in Kombination mit körperbasierter Traumalösung“ bei B. E. Brantschen

Ich bin eidg. anerkannte Komplementärtherapeutin für Craniosacral Therapie und OdA KT anerkannte Supervisorin.
Ich bin Mitglied des Berufsverbandes «Cranio Suisse»